Lebensmittel

Liebe geht durch den Magen

Lebensmittel

Jeden Dienstag beziehen hilfsbedürftige Menschen für einen Unkostenbeitrag von CHF 2.– Lebensmittel. Im DaN begegnen wir den Menschen in freundlicher Atmosphäre. Der sozialen Isolation und Einsamkeit wird entgegengewirkt. Der Austausch zwischen unterschiedlichen Kulturen fördert die Integration ausländischer Menschen. Wir fördern durch gemeinsames verantworliches Mitarbeiten von Bedürftigen ihr Selbstwertgefühl, das wiederum die Hilfe zur Selbsthilfe fördern soll.

Kontakt: Michel Fischer; Lebensmittel@danbasel.ch

Mitarbeit

Wir bieten Arbeitslosen, Sozialbezügern, IV Bezügen, Asylanten etc. die Möglichkeit, in unserem Projekt ehrenamtlich aber verbindlich mitzuarbeiten. Das stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die Würde und den Respekt untereinander.

Öffnungszeiten

Lebensmittel

jeden Dienstag

11.00 – 16.45 Uhr

Boutique

jeden Dienstag

11.00 – 16.45 Uhr

Kaffeebetrieb

aktuell geschlossen

Kontakt

Adresse

Birsstrasse 58
4052 Basel

         

© DaN Basel | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | Impressum