Swiss Peace Symposium 2020

Ahmadiyya Muslim Jamaat Switzerland

Gestern wurde DaN Basel an das Swiss Peace Symposium 2020 eingeladen und mit dem Swiss Peace Award 2020 ausgezeichnet. Es war ein gelungener Anlass mit guten Beiträgen der Redner zum Thema friedliche Co-Existenz der Kulturen und Religionen. Wir durften viele interessante Menschen kennenlernen und hatten sehr gute Gespräche. Durch die Auszeichnung mit diesem Preis haben wir Wertschätzung unserer Arbeit für Menschen in Not erhalten. Diese Ehrung von der Ahmadiyya Muslim Jamaat Switzerland zu erfahren ist ganz besonders, denn diese Gemeinschaft setzt sich selbst auf der ganzen Welt für humanitäre Hilfe ein und so verbinden uns die Grundgedanken Menschlichkeit und Toleranz. Dies zeigt auch Ihr Slogan „ Liebe für alle, Hass für keinen“. 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diese Auszeichnung bedanken und hoffen auch in der Zukunft noch weiter gemeinsam mit Ahmadiyya Menschen in Not zu helfen und dazu beizutragen zwischen den Kulturen und Religionen zu vermitteln um einen gemeinsamen Weg in Frieden zu finden.

Öffnungszeiten

Lebensmittel

jeden Dienstag

11.00 – 16.45 Uhr

Boutique

jeden Dienstag

11.00 – 16.45 Uhr

Kaffeebetrieb

aktuell geschlossen

Kontakt

Adresse

Birsstrasse 58
4052 Basel

         

© DaN Basel | Alle Rechte vorbehalten | Datenschutz | Impressum